Ich hab mich getraut…

OK, ich gebe es zu… Der Titel ist etwas irreführend… 😉

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich mal wieder an das Thema Hochzeit heran gewagt habe bzw. heran wagen musste. Jeder der mich ein wenig näher kennt weiß wie schwer ich mir bisher mit dem Thema Hochzeit getan habe.

Mit Michael teilte ich mir eine Zeit lang ein Büro (eine prägende Zeit wie mir scheint 🙂 ) und daher wusste er auch das ich ab und an mal die Kamera schwinge. Kurzum… Als er und Julia sich das Ja-Wort gaben hat er mich gefragt ob ich nicht ein paar Fotos machen würde. Irgendwie konnte ich da nicht Nein sagen. So habe ich mich mal (wieder) an das Thema Hochzeit gewagt, sicherlich nicht mein derzeitiges Hauptaugenmerk in punkto Fotografie aaaaaaaaaaaaaaber ich muss zugeben es reizt mich seitdem mehr.

Unten habe ich eine kleine Auswahl an Fotos mal eingestellt und wer jetzt denkt OK mit dem könnte ich mir das auch vorstellen, kann ja gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Und nun Viel Spaß mit den Bildern. 🙂


Neue Beiträge

Kategorien

Georg Verfasst von: