#Entspannt mit Freundin

Eines schönen Tages hatte ich eine sehr nette Nachricht in meinem digitalen Briefkasten.

Die nette Dame fragte nach Fotos und wie sowas ablaufen würde. Da ich etwas schreibfaul bin schickte ich kurz mit ein paar ebenfalls netten Worte meine Nummer durch und bald darauf klingelte auch schon das Smartphone. 🙂

Ich konnte alle Fragen beantworten und hab anscheinend nicht den schlechtesten Eindruck am Telefon hinterlassen. 😉

Kurzum wir vereinbarten ein gemeinsames Shooting und die Frage nach einer Freundin als moralische Stütze konnte ich auch mit Ja beantworten.

Ein schöner und entspannter Shootingabend folgte und ich bedanke mich hier nochmals für das Vertrauen und die entstandenen Bilder.

Ich suche immer Modelle…

Egal ob neue Gesichter oder alte Bekannte…
Egal ob Portrait, Fashion, Beauty oder sexy…
Egal ob Outdoor oder Studio…
Egal ob Männlein, Weiblein oder Paar

Nach Absprache auch ohne Veröffentlichung…
Einfach trauen und melden…

Neueste Beiträge

Kategorien

Georg Verfasst von: