Ich muss rauuuuuuuus…

Ok… der Titel hört sich jetzt verzweifelter an als ich es letztendlich bin.

Kurzum… Ich möchte mich wieder mehr meinem Hobby widmen und das am liebsten derzeit Outdoor. Die Wochenende sind zwar mehr als rar aber da es ja am Abend recht lange hell ist könnte man ja da mal eine kleine Session starten.

Also, wer hat Lust?

Es gilt…

  • Du bist gut drauf und hast Lust auf Fotos…!
  • Du bist halbwegs flexibel und wohnst im Idealfall in oder um Walldürn herum…!
  • Dein Kleiderschrank gibt ein bisschen mehr als nur eine Farbe von sich…!
  • Ein Insekt (die soll es im Freien ja schon einmal geben) treibt dir nicht gleich die Panik ins Gesicht und du kippst mir um…!

Du hast obige Punkte alle positiv abgehakt…? Wunderbar…! Du bist mein Mann bzw. meine Frau.

Hau in die Tasten und schicke mir deine Bewerbung per Mail, Kontaktformular oder kontaktiere mich via Facebook.

Bis hoffentlich bald
Georg

Neue Beiträge

Kategorien

Georg Verfasst von: